Das bin ich

Ich heisse Lisa. Bin 21 Jahre alt. Bin in Deutschland geboren, habe aber meine ganze Schulzeit in der Schweiz verbracht. Ich liebe es hier zu leben. Dennoch zieht es mich weiter, und zwar in das Land an jenes ich mein Herz verloren habe. Israel. Viele verstehen

meine Begeisterung nicht. Erklären kann ich es auch nicht. Ist wie mit der Liebe, alle kennen es, aber richtig erklären kann es dann doch niemand.

Ich liebe Lesen, mein absoluter Lieblingsautor ist Mitch Albom (müsst ihr lesen)! Viel mehr wichtiges gibt es eigentlich nicht über mich. Am meisten werdet ihr eh durch meine Beiträge über mich erfahren.

Liebe Grüsse Lisa

Featured image

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s